16
Mai
10

HINWEIS: Neuer Twitter-Account für Lakritzplanet.de

Der zu diesem Blog gehörende Twitter-Account @suche_lakritz zieht um!

Zukünftig wird der neue Twitter-Account @Lakritzplanet über die Aktualisierungen des Blogs und sontige Begebenheiten aus der schwarzsüßen Welt des Lakritzplaneten berichten 🙂

Wenn meine follower mir folgen würden und @Lakritzplanet so treu folgen wollen wie mir, ist mir das eine Riesenfreude 😉

Sicherlich wird bis zum endgültigen Ende dieses Umzugs nach @Lakritzplanet noch eine Weile ins Land gehen, da die Übertragung der Listen und der Accounts denen ich folge noch eine Weile in Anspruch nehmen wird.

Zwischenzeitlich werden beide Account simultan genutzt.

0 Responses to “HINWEIS: Neuer Twitter-Account für Lakritzplanet.de”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Kategorien

Timeline

Mai 2010
M D M D F S S
    Sep »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Lagerraum


