21
Mrz
11

Verkostung: Pinguine von HARIBO

Heute war es dann auf dem Lakritzplanet soweit: Die Verkostung der Pinguine mit dem Zitronen-Bauch von HARIBO konnte starten.

Also beherzt die Tüte aufgerissen, den Rüssel rein gehalten und beherzt eine Nase voll genommen.
Geruchlich wie bei Salinos oder Lakritzschnecken.

Dann zugegriffen und in den Tester gesteckt.
Auch hier erinnern erster Geschmackseindruck und Konsistenz an Salinos.
Doch dann bin ich an den Zitronen-Bauch geraten und, sorry, da hatte der Spaß ein Ende. Nicht mein Ding, diese Mischung.
Zur Ehrenrettung des Produktes will ich anfügen, dass der Bauch, vom Pinguin gelöst, ganz lecker ist. Ich werde den Rest als entbauchen🙂
Verwandte Post:


21 Responses to “Verkostung: Pinguine von HARIBO”



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Zotter Lakritze de Luxe Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Produkt

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lagerraum


%d Bloggern gefällt das: