22
Mrz
11

Verkostung: Lakritzstreifen von Fritt

Vor einige Zeit las ich einen Tweet über die Lakritzstreifen, die von der Firma Fritt neu auf den Markt gebracht wurde.
Und ich dachte noch, heh, dachte ich, wenn du die mal siehst, kaufen, testen und darüber berichten.
Wie so oft im Leben wird man von den Ereignissen überholt und ich fand diesen Beitrag von mia auf ihrem Blog mia.s everyday stories, der schon alle wichtigen Infos zu Fritt enhält.
Bildquelle: screenshot

Auch die Bilder in dem Post sind sehr schön🙂

Einen weiteren Test von Fritt Lakritzstreifen fand ich auf yopi.de

Verwandte Posts:


20 Responses to “Verkostung: Lakritzstreifen von Fritt”



Schreibe einen Kommentar

english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Zotter Lakritze de Luxe Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Produkt

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

März 2011
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lagerraum


