03
Apr
11

Stop-Motion mit dem Pinguin und der Schnecke

Immer wieder bin ich in der Vergangenheit über Stop-Motion Videos gestolpert und mir gefallen die sehr gut🙂
Also habe ich mal testweise ein kurzes storyboard entworfen, die Hohlkehle aus dem Kabuff geholt, das Stativ aufgebaut, die Sony α 450 drauf gesetzt, den Fernauslöser angeschlossen (der ist bei mir noch wired🙂 ) und die Hauptdarsteller aus der Vorratsdose geholt.

Alle Rechte bei Lakritzplanet.de

Für Interessierte sei festgehalten, dass es sich um 206 Einzelbilder handelt, die mit 12,5/sec. laufen.
Gelernt habe ich unter anderem, dass ich bei der Beleuchtung zukünftig was anders machen werde.
Hat einen Heidenspaß gemacht und ich weiß nun, wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Zotter Lakritze de Luxe Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Produkt

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Lagerraum


%d Bloggern gefällt das: