05
Apr
11

Der Lakritzversand

Das man beim Versenden von Postkarten, Briefen, Paketen und Ähnlichem was erleben kann, kann sicher jeder bestätigen.

Hier erfahrt ihr die Geschichte der langen Reise eines Lakritzpaketes, dass Petra beim Fotowettbewerb hier auf dem Lakritzplanet gewonnen hat und das ihr mit DPD zugestellt wurde.
Bildquelle: screenshot

Hier geht’s zum Beitrag von Petra

Ich möchte betonen, dass ich diese Vorgänge sehr bedauere und DPD sich auf meine Nachfrage auch nur nebulös äußerte.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Zotter Lakritze de Luxe Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Produkt

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Lagerraum


%d Bloggern gefällt das: