28
Apr
11

Verkostung: Cola trifft Lakritz von Hausmarke

Meine Aufmerksamkeit wurde durch diesen tweet von @Dewy_News geweckt.
Bildquelle: screenshot
Im Gegensatz zu Dennis machte mir das keine Angst, sondern weckte sozusagen mein Begehren nach diesem „rechts“. HABEN WILL!!!🙂

Der beherzte Klick auf den Link brachte mich auf die Seite von hausmarke. de.
Bildquelle: screenshot
Unter diesem Label vertreibt Norbert Rabe aus Hamm (www.getraenke-rabe-nrw.de) seit Neustem dieses Produkt, dass m.E. eine Marktlücke schließt: „Cola trifft Lakritz“.

Da ich in meiner Umgebung keine Bezugsquelle finden konnte, habe ich Hr. Rabe kontaktiert, der übrigens Lakritzfan ist. Die Idee zu diesem Produkt kam Rabe, als sich mehr zufällig mal Lakritz und Cola in seinem Mund trafen😉
Kurzum, mir wurden einige Flaschen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. (Genau, der Lakritzplanet liegt südlich des Lakritzäquators, also in der Lakritzdiaspora🙂 )
Nach Erhalt habe ich die Flaschen erst mal in den Kühlschrank getan (kaum zu glauben, ich konnte mich beherschen), womit ich dem Tipp des Erfinders und Produzenten folgte, denn kalt schmecke sie noch besser, so Rabe in unserem Telefonat.

Aber nun ist es soweit: Kühlschrank auf, Flasche raus, Öffner ansetzen und plöpp…..

  • Die Nasenlöcher weiten sich, schnuppern, und erkennen einen sanften aber eindeutigen Geruch von Lakritz
  • Der erste Schluck überzeugt. Eindeutig Cola und eindeutig auch Lakritz. Klasse! Gelungene Kombibination.
  • Der Kohlensäuregehalt entspricht ungefähr dem, was ich als medium sprakling kenne🙂
  • Die eher schlichte, klassische Optik gefällt mir gut
  • Aha, da steht „Erhöhter Koffeingehalt 25mg/100ml“

Also, ich kann dieses ausgemacht leckere Getränk nur empfehlen. Wo „Cola trifft Lakritz“ zu beziehen ist, findet man auf der Seite von hermann-kola.de heraus. Da sind die Bezugsquellen angegeben. Einfach Ort anklicken🙂

Verwandte Posts:


23 Responses to “Verkostung: Cola trifft Lakritz von Hausmarke”


  1. 25. Juni 2011 um 17:47

    EIN GESÖFF ZUM VERLIEBEN


Schreibe einen Kommentar

english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Zotter Lakritze de Luxe Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Produkt

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

April 2011
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930  

Lagerraum


