01
Jun
11

Die Frau von Welt trägt Schwarzsüßes

Lakritz als modisches, schmückendes Element zu nutzen kann ja seine Vorteile haben.
Ist es doch auf jeden Fall ein Hingucker und kann auch als Aufhänger für ein nettes Gespräch dienen🙂

Ganz ernsthaft greift diese Halskette das Thema Lakritz auf:
Bildquelle: screenshot

Eine andere Version des Themas Lakritzschnecke fand ich bei ring-paare.de:
Bildquelle: screenshot
Bildquelle: screenshot

Aber nicht nur Ketten werden durch Lakritz erst richtig schön. Auch als Ohrschmuck macht Lakritz eine gute Figur.
Bei dawanda.com gibt es sowohl Ohrstecker als auch Ohrhänger, letztere von Konfekt inspiriert.
Bildquelle: screenshot
Bildquelle: screenshot

Und hier die Konfekt-Variante:
Bildquelle: screenshot
Bildquelle: screenshot

Verwandte Posts:

 


3 Responses to “Die Frau von Welt trägt Schwarzsüßes”


  1. 1 MaikeReich
    7. Juni 2011 um 09:54

    Mein Freund liebt leider Lakritz. Das heißt, wenn ich mir die Kette und die Ohrringe kaufe, dann sollte ich sie nur tragen, wenn er nicht dabei ist. Außer, wenn ich mal wieder neue haben will, dann darf er sie vernaschen.🙂


Schreibe einen Kommentar

english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Zotter Lakritze de Luxe Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Produkt

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

Juni 2011
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Lagerraum


