11
Jun
11

Klassische Verbraucherinformation und der Krimi

Es gab ja mal Zeiten, da guckte ganz Deutschland abends das gleiche Fernsehprogramm und man redete am nächsten Tag tatsächlich in der Schule oder auf der Arbeit darüber.

Das Fernsehen hat sich in den letzten 50 Jahren aber nachhaltig verändert.
Werfen wir einen nostalgischen Blick zurück in die Zeit, als Fernsehen noch in Grautönen ausgestrahlt wurde (ja, damals wurde noch nicht gesendet :-)).

Da gab es Abende, da wurde der Durbridge-Krimi zum Straßenfeger.
Der Tatort hieß noch „Der Kommissar“ und jeder kannte Erik Ode.

Natürlch wurde seinerzeit auch für Larkritz geworben, sogar im Fernsehen. Allerdings zeitgemäß in schwarz-weiß und auch nicht fettfrei oder veggie aber schon mit special effects.
Hier ein spannender Spot von HARIBO für Konfekt 🙂

Videoquelle: youtube

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

ISM 2017 52

ISM 2017 50

ISM 2017 48

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

Juni 2011
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  

Lagerraum


%d Bloggern gefällt das: