17
Jul
11

Das Zebra in der Diaspora

Wie die geneigte Leserschaft sicherlich schon zur Kenntnis genommen hat, lebe ich in der Lakritzdiaspora.
Hier zwischen der Schwäbischen Alb und dem Schwarzwald nennen sie meine Lieblingsnacherei auch Bärendreck😉

Aber nicht nur mir geht es so. Auch der aus Duisburg stammende Jochen, der im fränkischen Nürnberg lebt und arbeitet, berichtet auf seinem Blog Ein Zebra in Nürnberg über seine Erfahrungen mit Beschaffungsproblemen in seiner perönlichen Diaspora🙂
Bildquelle: Screenshot

Hier geht es zum Blogeintrag.

Verwandte Posts:


0 Responses to “Das Zebra in der Diaspora”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Zotter Lakritze de Luxe Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Produkt

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

Juli 2011
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Lagerraum


%d Bloggern gefällt das: