06
Aug
11

Konfekt war mal gesund

Das Süßwarenwerbung mal gerne genutzt wird um uns Kunden aufs Glatteis zu führen ist ja zwischenzeitlich hinglänglich bekannt. Siehe so aufklärende Hinweise wie fettfrei🙂
Das diese Masche auch schon vor Urzeiten durchgezogen wurde, beweisen diese beiden Werbespots von HARIBO für Konfekt.
Da wird ganz unverfroren damit geworben, dass Konfekt ja gesund sei.

Videoquelle: youtube

Videoquelle: youtube

Verwandte Posts:


6 Responses to “Konfekt war mal gesund”


  1. 1 Bea
    7. August 2011 um 16:30

    Irgendwie süß die Werbung von früher! Gesund und Fettfrei🙂 Das Werbung nur verarsche ist sollte aber mittlerweile jeder wissen, aber dennoch gibt es bestimmt noch Leute die das glauben.

    Grüße Beate


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Zotter Lakritze de Luxe Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Produkt

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

August 2011
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Lagerraum


%d Bloggern gefällt das: