08
Aug
11

Care-Paket aus Potsdam

Das neuste Produkte von Lakrids (Johan Bülow) hat hier ja schon Raum gefunden, bevor es zu haben war. (Ich kaufe ein „B“, fragt sich nur wann, Ich kaufe ein „B“ oder „Haben will !!!“)
Nun war es soweit, heute war DHL da und überbrachte das Care-Paket meines bevorzugten Lakritzdealers Dietmar🙂 vom Lakritzkontor in Potsdam.

Sicher verpackt erreichten mich eine, wirklich rare, Probe von Lakrids B und eine Flasche Lakritz Stout, ebenfalls aus dem Hause Bülow🙂

Ick freu‘ mir! Aba sowatt von…🙂

Ich werde mich also gleich mal an „B“ machen und morgen an dieser Stelle über die Verkostung berichten.
Das Bier ist bereits im Kühlschrank und wird morgen, nach Bericht über die anstehende Verkostung, als Belohnung zur Brust genommen.
Natürlich nicht ohne die neidischen Leserinnen auch über diese Verkostung zu informieren.

Man / frau darf also gespannt sein😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Zotter Lakritze de Luxe Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Produkt

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

August 2011
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Lagerraum


%d Bloggern gefällt das: