11
Aug
11

Online News: HARIBO relauncht und in 3D

Im Rahmen der Neugestaltung des Internetauftrittes von HARIBO wurde die bunte Welt von HARIBO um HARIBO-City bereichert. Der Vollständigkeit halber, soll dies hier Raum finden, auch wenn nicht wirklich viel Lakritz im Spiel ist😦
Das Angebot richtet sich natürlich vorwiegend an Kinder🙂 Da Kind in mir konnte nicht widerstehen und hat sich mal umgesehen.
Ein absolutes „no go“ in meinem Auge: Die Anmeldeprozedur für den Vollzugriff auf Spiele, Funktionen usw. erfordert die Angabe der vollständigen Adressdaten! Hallo? Ich sage: Pfui HARIBO! Für einen ersten Versuch reicht wohl der Gastzugang😉

Da gibt es den Citypark, den Partypalast, das Stadion und andere Bereiche zu entdecken.

Hier noch meine „Erinnerungsfotos“ vom Besuch in HARIBO-City🙂
Ich in Central-City
Ich am Partypalast. Da sieht man sogar mal eine Lakritzschnecke.

Alle Bilder screenshots.


1 Response to “Online News: HARIBO relauncht und in 3D”



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Zotter Lakritze de Luxe Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Produkt

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

August 2011
M D M D F S S
« Jul   Sep »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Lagerraum


%d Bloggern gefällt das: