23
Okt
11

Schwarzsüßer Bleistift

Ein Schreibutensil besonderer Art hat Cecilia Felli geschaffen, so berichteten u.a. greenzweinull.de und geekosystem.com.
Felli, die eigentlich Modedesignerin ist und bisher u.a. mit Röcken aus Regenschirmen und T-Shirts in Eistüten bekannt wurde, hat einen Bleistift mit Süßholzgeschmack kreiert.
Bildquelle: screenshot

Bildquelle: screenshot

Eine Bezugsquelle kann ich derzeit leider nicht angeben😦


2 Responses to “Schwarzsüßer Bleistift”


  1. 26. Oktober 2011 um 20:03

    Wooow, suuper darauf habe ich schon lange gewartet!!! Lakritz ist wirklich besser als Holz! EEEEndlich ein Hoch auf die Erfinder!!!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Zotter Lakritze de Luxe Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Produkt

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

Oktober 2011
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Lagerraum


%d Bloggern gefällt das: