23
Dez
11

Verkostung: Hamburger Winter-Lakritz vom Lakritz-Depot

Seit einigen Tagen erfreue ich mich an der Spezialmischung der Hamburger Winter-Lakritz, die beim Lakritz-Depot in Hamburg zu beziehen sind.
Es handelt sich um Bolchen, Bonbons, Klümpkes oder wie immer ihr das nennt, die verschiedene Aromen mit Lakritz vermischen.
In diesem Fall nehme ich mal die Beschreibung des Anbieters, da ich dieser uneingeschränkt zustimme🙂

Es ist schon erstaunlich, wie die säuerlich würzige Aromen von GLÜHWEIN, BRATAPFEL und SALBEI-ZITRONE mit  dem kräftigem Lakritz harmonieren.

Das Lakritz kommt ganz zart als Geschackskomponente ins Spiel ohne die anderen Aromen zu überdecken; unterstreicht sie diese doch eher.
Ein Freund, kein Lakritzfreund, den ich zu einem Versucherle überreden konnte, war auf das Angenehmste überrascht, wie lecker doch Lakritz sein kann🙂

Verwandte Posts:


Schreibe einen Kommentar

english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Zotter Lakritze de Luxe Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Produkt

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

Dezember 2011
M D M D F S S
« Nov   Jan »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Lagerraum


