11
Jan
12

Verkostung: Soft & Fresh Licorice von Panda

Ich konnte nicht wiederstehen und habe mir den Panda gegeben🙂
Ich mag die Produkte von Panda ja gerne. Von daher war es ein echtes Vergnügen diese Erst-Verkostung durchzuführen.
In der knallig gelben 175 Gramm-Tüte finden sich ca. 2 – 2,5 cm lange und ca. 0,7 cm durchmessende Lakritzstücke aus weichem und süßem Presslakritz in Revolvertrommelform. Die inneren Aussparungen sind gefüllt mit verschiedenen Füllungen in den Geschmacksrichtungen Karamell, Schoko, Erdbeer und Banane.

Der erste Eindruck im Mund ist lakritzig und von nicht zu weicher Konsistenz. Dann, beim Draufbeißen, passieren 2 Dinge gleichzeitig.
Man nimmt ein leises Knacken wahr, wenn die Füllungsteile brechen (kannte ich bisher nur von einem Pandaprodukt aus dem LicoriceMix, da ist es Vanille :-)) und der Geschmack der jeweilige Füllung entfaltet sich. Hmmm,…

Was mir besonders gefällt, ist das die Tüte wieder verschließbar ist. Auch wenn ich diese Option nicht genutzt habe. War gar nicht notwendig😉

Verwandte Posts zu Panda:

Verwandte Posts zu Verkostung:


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Zotter Lakritze de Luxe Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Produkt

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

Januar 2012
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Lagerraum


%d Bloggern gefällt das: