31
Jan
12

Verkostung: LOVE von Lakrids, Johan Bülow

Ein besonderer Genuss aus dem Hause Lakrids by Johan Bülow wird ab Anfang Februar LOVE sein.
Bei meinem Besuch auf der ISM hatte ich Gelegenheit es zu probieren und habe mit direkt eine Probe gesichert um auf dem Lakritzplanet noch mal in Ruhe nachschmecken zu können🙂
Das habe ich nun gemacht und bin entzückt.
War ich schon vom B begeistert (Lakritz, weiße Schoko und Passionsfrucht) schlägt sich Johan dieses Mal selber.
Der erste Eindruck im Mund ist beerig und auch irgendwie bärig, jedenfalls hätte ich nie, erwartet ein derartiges Beerenerlebnis zu schmecken. Voll fruchtig, angenehm säuerlich und dann die Kombi mit der weißen Schokolade und dem köstlichen Lakritzkern.

Mit LOVE hat Johan nun sein Pferd im Rennen, wenn es um süße Präsente zum Valentinstag geht.
Das Produkt ist ab Anfang Februar in Deutschland bei gut sortierten Lakritzdealern verfügbar sein.

Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Johan Bülow. Tak🙂

Verwandte Posts:


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Zotter Lakritze de Luxe Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Produkt

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

Januar 2012
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  

Lagerraum


%d Bloggern gefällt das: