04
Feb
12

Neuigkeiten von Mr. Lakrids’s „A“

Über meinen Besuch am Stand von Lakrids by Johan Bülow auf der ISM 2012 und seine neue Kreation LOVE habe ich ja schon berichtet.
Bemerkenswert erscheinen mir aber auch diese beiden Innovationen, die hier kurz Raum finden sollen.

Gut gefällt mir, dass es nun A auch einzeln verpackt gibt. Auch gut als kleines Mitbringsel😉
Und noch besser gefällt mir, dass es A nun auch in einer etwas größeren Menge gibt.
Am besten gefällt mir jedoch, dass es A nun auch in der Riesendose gibt, die schlappe 160 (!) von diesen leckeren Dingern enthält🙂 THUMBS UP!
Alle Bilder mit freundlicher Genehmigung von Johan Bülow. Tak😀


0 Responses to “Neuigkeiten von Mr. Lakrids’s „A“”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Zotter Lakritze de Luxe Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Produkt

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

Februar 2012
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
272829  

Lagerraum


