09
Mrz
12

Mehr zauberhaftes Lakritz (Harry Potter)

Über die Lakritz-Zauberstäbe, die in den Harry Potter Romanen von Joanne K. Rowling eine Rolle spielt, wurde hier bereits berichtet.
Aber damit nicht genug, auch sogenannte Lakritz-Schnapper tauchen auf. Allerdings nur im vierten Teil der Verfilmung, Harry Potter und der Feuerkelch. ISBN: 3-551-35404-4

Es handelt sich um eine magische Süßigkeit. Sie heißen Schnapper, weil sie einen beißen, wenn man unvorsichtig ist. Harry wusste dies nicht, wahrscheinlich weil er Dumbledores Kommentar („Aber Vorsicht, sie sind scharf!“) auf den Geschmack der Leckerei bezog. Weil die Schnapper ihn im Film angriffen, stieß er zufällig auf Dumbledores Denkarium.


0 Responses to “Mehr zauberhaftes Lakritz (Harry Potter)”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Zotter Lakritze de Luxe Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Produkt

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

März 2012
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  

Lagerraum


%d Bloggern gefällt das: