18
Apr
12

Blink, blink, blink. Es lebe der Swing

Wer Lakritz mag und gute Mucke schätzt, sollte mal einen Blick auf die Seite von blinksmints.com werfen🙂
Der dänische Hersteller verschiedener Süßigkeiten (nicht nur Lakritz) fällt mir erst mal dadurch auf, dass er einen peppigen Internetauftritt hinlegt, der mir ausgemacht gut gefällt und den ich dringend zu besuchen empfehle🙂
Baby, it’s swing time!
Bildquelle: screenshot

Den Song gibt es auch noch mal mit anderer Optik bei youtube zu sehen:

Videoquelle: youtube

Und damit nicht genug, hat der Song auch noch andere inspiriert und das führte zu diesem Ergebnis, dass mich doch sehr an den guten alten Jitterbug erinnert. Auf jeden Fall klasse :-):

Videoquelle: youtube

Und wem das noch nicht reicht, so wie mir🙂, findet auch einen zweiten Blinksong:

Videoquelle: youtube

Tja, jetzt habe ich mich an den Punkt gebracht, wo ich mich um eine Verkostung kümmern sollte😉


0 Responses to “Blink, blink, blink. Es lebe der Swing”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Zotter Lakritze de Luxe Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Produkt

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

April 2012
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

Lagerraum


