03
Mai
12

On Tour 2012: re:publica, Berlin, Tag 1

Der erste Tag der re:publica ist rum, Zeit für ein kurzes, ganz schwarzsüßes re:view.
Eine Begegnung mit der Vergangenheit hatte ich am Abend des ersten Tages, als mich Ralf Appelt (@ralfa) ansprach, der mich anhand meines Lakritzplaneten-Shirts erkannt hat.
Aus einem seiner Tweets re:sultierte der Blogpost Mit Lakritzschnecken kann man …
Den Blogpost von damals setzt (@ralfa) heute noch ein, um in Kursen für Pädagogen die Möglichkeiten von Twitter beispielhaft zu erläutern. Mal ganz ehrlich, fühle mich gebauchpinselt🙂
Eine Planeten-Selektion war ihm sicher😉

Erkenntnis  des Tages: Man kann mit dem Bloggen über Lakritz Bleibendes schaffen🙂


1 Response to “On Tour 2012: re:publica, Berlin, Tag 1”



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Zotter Lakritze de Luxe Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Produkt

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

Mai 2012
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lagerraum


%d Bloggern gefällt das: