18
Mai
12

Lakritz rührt Mutterherz am Muttertag

Auf der re:publica traf ich Bianca (@ChiliConCharme) und sie bekam nicht nur eine Planeten-Selektion sondern gleich zwei, da auch Biancas Mutter Lakritz liebt und beide eine besondere Lakritzgeschichte teilen. Leider weiss ich nicht, ob ich die Geschichte hier erzählen darf😉 (Das war ein Zaunpfahl für @ChiliConCharme!)

Am Muttertag war es dann so weit und Bianca überbrachte meine kleine Gabe ihrer Mutter. Was sich dann abspielte twitterte Bianca.

Bildquelle: screenshot

Ich freue mich das die Planeten-Selektion ein Mutterherz erfreute, irgendwas muss ich richtig gemacht haben, und bin auch ob der Reaktion ein wenig gerührt🙂


0 Responses to “Lakritz rührt Mutterherz am Muttertag”



  1. Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


english version (by google)

Schwarzsüße Bilder

Zotter Lakritze de Luxe Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Verpackung

Tant Rut Zitrone Lakritz Produkt

Mehr Fotos

Kategorien

Timeline

Mai 2012
M D M D F S S
« Apr    
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Lagerraum


%d Bloggern gefällt das: